VERSICHERUNGSSERVICE

Super schnell & super günstig !!!

Du willst dir ein US Car kaufen oder hast bereits eins gekauft und findest natürlich keine Versicherung die es dir versichern kann, weil es ein US IMPORT ist ??? WIR haben die LÖSUNG !!! Seit mehr als 6 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit BIG BLOCKS Autoversicherung spezialisiert auf US Cars in Kooperation mit unserer Nürnberger Versicherungsagentur in FULDA zusammen. Wir versichern so jährlich mehr als 100 US Cars zu den besten Konditionen.

0
Versicherte Fahrzeuge

z.B. Dodge Ram 1500 für nur 1,91€ VOLLKASKO / am Tag !!!!

Oder Challenger Hellcat für 2,92€ am Tag VOLLKASKO

UND das GEILSTE kommt erst: KEINE WERKSTATTBINDUNG ! IHR dürft im Schadensfall zur echten Profi Dodge Werkstatt und nicht in irgendeinen Hinterhof!

JA es geht auch für deinen Mustang, deine Corvette, deinen Hummer einfach für jedes US Car. Profitiert von der jahrelangen BIG BLOCK Erfahrung noch heute und SPART euch unnötige Versicherungskosten.

Du willst mehr INFOS ? SCHREIB UNS JETZT !!!