Big Blocks - Team Titan

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind die Speerspitze von BigBlocks in Sachen Promotion und Events. Jahrelang stand der Name BigBlocks synonym für die Leidenschaft zu amerikanischen Fahrzeugen.

Jetzt, als BigBlocks Team Titan, streben wir danach, dieses Erbe mit einem markenübergreifenden Konzept zu erweitern, inspiriert vom pulsierenden Stil von des furious Lifestyles. Unsere Gemeinschaft, ob auf zwei oder vier Rädern, vereint die Begeisterung für US-Cars und Tuning. Mit einem Auge fürs Detail pflegen und personalisieren wir unsere Fahrzeuge, wobei der Spaß und die Action immer im legalen Rahmen bleiben.

Bald schon werden wir für euch unterwegs sein – auf Tuning-Events, speziellen Veranstaltungen und mehr. Seid gespannt, wo ihr uns als Nächstes antreffen werdet!

folgt uns auf unserem separaten Instagram Account um über unsere anstehende Events informiert zu sein.

@ bb.teamtitan